banner1-2
banner2-2
banner3-2

Produkt

weicher Kühler, wasserdichte Tasche, Trinkblase, Sportflasche und Angelgerät

Mehr >>

über uns

Erfahren Sie mehr über SIBO

Sibo Bags & Suitcases Fittings Co., Ltd. Jinjiang, eine vollständig unabhängige Tochtergesellschaft der SBS Group, wurde 2002 gegründet. Unsere ursprüngliche Absicht war es, ein One-Stop-Einkaufszentrum für SBS-Reißverschlusskunden zu werden.Zu Beginn der Gründung bieten wir hauptsächlich Schnallen für Taschen, Schnüre für Schuhe, Kleidungsstücke und Abzieher-Serienprodukte an.Mit der Vertiefung der Kunden und des Marktes haben wir 2003 begonnen, Outdoor-Sport- und Freizeitprodukte selbst zu entwickeln und zu produzieren.Wie Wasserflaschen und Trinkblasen-Serien.Wir hatten unsere eigene staubfreie automatische Produktionslinie für Wasserflaschen und Trinkblasen, um den Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten und vielfältigere Dienstleistungen zu bieten.SBS Sibo-Produkte sind bei globalen Kunden sehr beliebt und bauen langfristige Partnerschaften mit mehr als 30 bekannten Marken auf der Welt auf.

Mehr >>
Lern mehr

SIBO der führende professionelle Hersteller von Outdoor-Produkten

Klicken Sie für Handbuch
logo

Anwendung

SIBO-Produkte begleiten Sie bei jedem Outdoor-Sport

  • Camping

    Camping

  • Climbing

    Klettern

  • Cycling

    Radfahren

  • Fishing

    Angeln

  • Fitness

    Fitness

  • Hiking

    Wandern

  • Running

    Betrieb

Nachrichten

SIBO Innovativ und kümmert sich um das Umweltschutzteam

news

Aktivitäten zur Qualitätsentwicklung von SIBO-Mitarbeitern

Am 27. Dezember 2020 organisierte SIBO nach dem jährlichen Review-Meeting eine Qualitätsentwicklungsaktivität für die hervorragenden Mitarbeiter.

Vorsichtsmaßnahmen bei der Verwendung von Outdoor-Wasserbeuteln

Der Wasserbeutel besteht aus ungiftigem, geschmacksneutralem, transparentem und weichem Latex oder Polyethylen-Spritzguss. Die drei Ecken des Wasserbeutelkörpers haben Beutelaugen, die mit Knoten oder Gürteln getragen werden können.Auf Reisen kann es horizontal, vertikal oder am Gürtel getragen werden...
Mehr >>

Testen Sie die Isolierungsmethode des Kühlers

Kühler sind ein unverzichtbares Outdoor-Zubehör für Sommerpicknicks. , Es ist eine Notwendigkeit, wenn Sie ein eisiges Gefühl bekommen möchten. Woher kennen Sie also die Wärmeisolierwirkung der von Ihnen gekauften Kühler?【Funktionen】 Kältekonservierung wird allgemein als Kühltasche bezeichnet, die...
Mehr >>

banner1-2
banner2-2
banner3-2

product

soft cooler,waterproof bag,hydration bladder,sport bottle and fishing tackle

More >>

about us

know more about SIBO

Sibo Bags & Suitcases Fitings Co., Ltd. Jinjiang, a fully independent subsidiary of SBS Group,founded in 2002. Our original intention was to become a one-stop purchase center for SBS zipper customers. At the beginning of the establishment, we mainly provide buckles for bags, cords for shoes, garments, and pullers series products. With the deepening of the customers and the market, in 2003 we began to develop and produce outdoor sport & leisure products by ourselves. Such as water bottles and hydration bladders series. we had our own dust-free workshop automatic production line for water bottle and hydration bladder to provide customers with more choices and diversified services. SBS Sibo products are very popular with global customers and establish long-term partnerships with more than 30well-known brands in the word.

More >>
learn more

SIBO the leading professional manufacturer of outdoor products

Click for manual
logo

application

SIBO products accompany you every outdoor sport

  • Camping

    Camping

  • Climbing

    Climbing

  • Cycling

    Cycling

  • Fishing

    Fishing

  • Fitness

    Fitness

  • Hiking

    Hiking

  • Running

    Running

news

SIBO Innovative and care about environmental protection team

news

SIBO Staff Quality Development Activities

On December 27th, 2020, after the annual review meeting, SIBO organized a quality development activity for the excellent employees..

Outdoor essential waterproof backpack

What’s the most annoying thing about going camping, backpacking, or hiking during the rainy season? Probably the most annoying thing is getting all your gear wet before you arrive at your destination. It doesn’t even need to rain, it just needs to be experienced a...
More >>

Precautions in the use of outdoor water bags

The water bag is made of non-toxic, tasteless, transparent and soft latex or polyethylene injection molding,The three corners of the water bag body have pouch eyes, which can be worn with knots or belts. When traveling, it can be carried horizontally, vertically or on the belt...
More >>